Sonntag, 12. August 2012

Blog-Awards und Kettenbriefe

Hallo Schönheiten,
heute möchten wir uns mal zum Thema *Blog-Awards* auslassen. Wir meinen jene Awards, an die immer die gleichen Bedingungen geknüpft sind. Beantworte XY Fragen und vergebe anschließend den Award an XY andere Blogger - die dann wiederum diese Fragen beantworten und auch wieder den Award an weitere Blogger vergeben usw. usw.  Wir selber habe auch einmal solch einen Award erhalten und uns gefreut und überhaupt erst gar nicht kapiert, das dieser Award ja eigentlich NICHTS aber auch gar NICHTS mit einer Auszeichnung für unser Blog zu tun hat, sondern einfach nur Spam ist. Ein Kettenbrief - nichts weiter.
Wir werden an solchen Aktionen nicht mehr teilnehmen. Nicht weil wir euch oder euren Blog nicht mögen, sondern weil wir derartige Spamaktionen NICHT unterstützen möchten.
Ein echter Award ist eine Auszeichnung für unser Blog - wir nehmen ihn gerne entgegen, sofern er denn dann bedingungslos vergeben wird. Wenn wir irgendwann für unseren Blog den Pulitzer-Preis bekommen sollten, dann sagen wir auch nicht nein ( kleiner Spass am Rande )
Für uns ist jeder einzelne Kommentar eines Lesers unter einem unserer Blogpostings ein Award - eine Auszeichnung. Wenn du unseren Blog wirklich richtig toll findest, dann schreibe doch einfach ein paar nette Zeilen über uns, oder nehme uns in deinen Blogroll auf, aber bitte verleihe uns keine Awards, die keine sind.
Unser Blog ist ab sofort Kettenbrief frei und bleibt es auch.
Vielen Dank für euer Verständnis

Cappu und Latte

1 Kommentar:

  1. Ja diese Awards sind wirklich total viele geworden. Ich freue mich zwar auch immer über Awards, gebe diese nicht weiter (genau aus dem beschriebenen Grund)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.