Über mich


♥ lich Willkommen in Tilly's Testlabor.
Ich bin eine mit den Wechseljahren kämpfende, kaffee-und Sims2-süchtige Familienmanagerin mit Hang zum Umkrempeln von Foren,Blogs,Internetseiten, Meinungen und Wohnungen.
Ich bzw.wir schreiben hier in lockerer Folge über Produkte des täglichen Lebens, die ich bzw. mein "Testteam" meistens bestehend aus Freunden und Mitbewohnerin sowie Omma und Oppa selber benutzen oder auch neu kennengelernt haben.Was hier nicht zu lesen sein wird, sind Schleimereien und "HonigumsMaul"-schmierende Produktbewertungen denn wir sind nicht dafür zu haben, um irgendwelchen Produkten einen Kaufkick zu verpassen,sondern um Euch ehrlich und wenn es sein muß auch knallhart (daher auch die URL...) zu berichten was Euch bei diesem und jenem Produkt erwartet.

Wenn jemand sein Produkt getestet und einen Blogbericht darüber haben möchte, kann man sich gerne an mich wenden aber wie gesagt, man muß damit rechnen daß man die Meinung zwar fair aber auch kompromisslos gesagt bekommt. Genauso wie wir Kritik annehmen und uns verbessern können, können es die Hersteller auch, denke ich. 

Soviel zu mir und zu diesem Blog. Fragen? Kein Problem, immer her damit. Nun viel Spaß beim Stöbern. ♥