Samstag, 11. August 2012

Balea Glücksrausch und Balea Atempause

Hallo meine Schönheiten,
Balea geht in dieser Woche mit zwei neuen Duschen an den Start.Die Duschen werden gerade an die dm-Märkte ausgeliefert. Es kann deshalb sein, dass die beiden Produkte in deinem dm-Markt noch nicht erhältlich sind.
Balea beschreibt die Duschen wie folgt:


Atempause verwöhnt deine Haut mit ätherischem Ylang-Ylang-Öl und lässt dich für einen Moment den Alltag vergessen. Die Energie Dusche Glücksrausch regt deine Sinne mit dem ätherischen Öl der Blutorange an und schenkt dir neue Vitalität.
Und so sehen sie aus:


Balea
Relax Dusche
Atempause
Deine persönliche kleine Auszeit: Die Balea Relax Dusche Atempause mit ätherischem Ylang-Ylang-Öl sorgt für ein angenehm beruhigendes und ausgleichendes Duscherlebnis.
Fühl' dich spürbar entspannt und gepflegt, jeden Tag. Die feuchtigkeits-
spendende Pflegeformel der Balea Relax Dusche Atempause verwöhnt deine Haut. Sie wird wirksam vor dem Austrocknen geschützt, ihre Feuchtigkeitsbalance wird bewahrt. Die harmonische Duftkomposition vollendet das Rundum-Wohlgefühl.
Die Relax Dusche Atempause ist vegan.
300 ml: € 0,85

Energie Dusche
Glücksrausch
Frische Vitalität und ein ausgelassenes Lebensgefühl: Die Balea Energie Dusche Glücksrausch mit dem ätherischen Öl der Blutorange stimuliert mit ihrem Duft die Sinne und verspricht dir ein anregendes Duscherlebnis.
Fühl' dich intensiv belebt und gepflegt, jeden Tag. Die feuchtigkeits-
spendende Pflegeformel der Balea Energie Dusche Glücksrausch verwöhnt deine Haut. Sie wird wirksam vor dem Austrocknen geschützt, ihre Feuchtigkeitsbalance wird bewahrt. Die aktivierende Duftkomposition vollendet das Rundum-Wohlgefühl.
Die Energie Dusche Glücksrausch ist vegan.
300 ml: € 0,85

Als ich den Newsletter heute morgen gelesen habe, habe ich sofort an den Boxenanmeldetag am Mittwoch denken müssen. Fleurop hätte es wahrscheinlich durch die Blume gesagt - DM sagt es durch die Dusche. Ja!! Auch eine Dusche kann ausdrücken, was man gerade empfindet und daher sind diese beiden ein absolutes *MUST HAVE* für alle DM-Aktionsteilnehmer auf der Homepage sowie auf der Facebookseite

Liebe Grüße
eure Cappu



Kommentare:

  1. Wenn ich die "Glücksrausch" dann mal probiere, ob ich dann auch in einen solchen komme? Würd mich drüber freuen. Wenn Du nächstes zum DM pilgerst bringst mir dann eine mit? *lieb blinzel*

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Orange schaut gut aus =) Ich musste gerade SO lachen wegen deiner Anspielung auf dieses ewige Box Gejammer :D Danke dafür!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und weil das nächste Abo zum Winter hin startet, gibt es das Ganze dann als Badezusatz. Nein, war natürlich nur ein Spass ;-))

      Löschen
  3. Huhu,
    ich habe dir einen Blogger Award verliehen.
    Ich hoffe du freust dich:)
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/2012/08/ein-zweiter-blog-award-fur-mich.html

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sicher lieb von dir gemeint Elina, aber ich möchte an solchen *KettenAwardAktionen* nicht mehr teilnehmen. Sei bitte nicht böse, ich weiß du hast es lieb gemeint ;-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.