Samstag, 4. August 2012

Alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Hallo Schönheiten,
Ich durfte am Produkttest dieser Alverde Creme teilnehmen, vielen Dank liebes DM-Team,
Leider ist diese Creme für mich nicht nutzbar.
*seufz* Ich fang mal mit dem Positiven an. Sie lässt sich gut verteilen, sie zieht sehr schnell ein, hinterlässt ein sehr weiches Hautgefühl und keinen Fettfilm, ....


ABER:
Der Geruch dieser Creme ist einfach unerträglich für mich. Ich würde die Creme gerne benutzen, aber es geht beim besten Willen nicht. Für mich riecht sie nach Katzenurin. Ich weiß nicht welcher Inhaltsstoff diesen Geruch auslöst, aber es ist fürchterlich.
Liebes Alverde-Team bitte, bitte überarbeitet dieses Produkt. Das ist ne tolle Creme mit hervorragenden Eigenschaften, wenn sie nur nicht so stinken würde.
Liebe Onlineshopper, bitte tut euch selbst einen Gefallen und kauft diese Creme nicht blind. Geht , wenn möglich in eine DM-Filiale und schnuppert erst mal an der Creme. Wenn ihr mit dem Geruch klar kommt, ist das ne tolle Creme, die ich euch von ihren Eigenschaften als pflegende Handcreme empfehlen kann.

Liebe Grüße
eure Cappu

1 Kommentar:

  1. Ich kanns nur bestätigen;als CappuCcino diese Creme aufgetragen hatte und in meine Nähe kam hab ich sie gefragt ob sie irgendwelche gesundheitlichen Probleme hat weil auf einmal alles "am stinken" war.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.