Mittwoch, 8. August 2012

Geliebter Feind, oder die Jagd nach der Lieblinge-Box


Auf der Suche nach der Erklärung für ein unerklärbares Phänomen

Und da ist sie wieder, diese unerklärliche, sich von hinten anschleichende *DM-Sammelsucht*. Diesmal geht es um das zweite - dreimonatige ABO, das hoffentlich diese Woche noch freigeschaltet wird, weil meine Nerven so langsam überstrapaziert sind und der ständige Adrenalinüberschuß mich kaum noch zur Ruhe kommen lässt - die mich jeder freie Minute am Rechner sitzen lässt, immer die Lieblinge-Seite im Auge ( es könnte sich ja was ändern - es könnten die Boxen freigeschaltet werden ) Wieso verdammt ist das so ?


Ich bin eine eher rational denkende erwachsene Frau von 44 Jahren. Ich bin auch durchaus in der Lage mir den Inhalt der Boxen zu kaufen - es geht also weniger ums billige Schnäppchen.
Aber um was geht es dann ? Um den Spass an der Jagd ? Nein, das kann es auch nicht sein, denn Spass sieht doch irgendwie anders aus. Um das Erfolgserlebnis eine Box ergattern zu können, vielleicht ? Ja, vielleicht ist es so eine Art Sieg. Ich hab gekämpft und gesiegt - ich und 4999 andere auch. Und was, wenn ich den Kampf verliere ? Gut, sag ich mir jetzt - dann ist es eben so, denn die Freude oder Enttäuschung hält nicht lange an, denn spätestens nach drei Monaten beginnt die Jagd von vorn und ich weiß, ich werde mir wieder die gleiche Frage stellen. Warum tust du dir das an ???

liebe Grüße
eure Cappu

Kommentare:

  1. Keine Sorge, ich lauere auch ^^
    Und um den Sieg geht es mir gar nicht.
    Ich möchte nur auch einfach jeden Monat eine kleine Box, über deren Inhalt ich mich freuen kann und überrascht bin.
    Ich habe keine Glossybox, Douglasbox, Pinkbox... also warum nicht für einen kleinen Preis ein wenig Überraschung im Monat?

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Dana,
      vielleicht hast du Recht und es geht einfach nur um die kleine Freude im Alltagswahn :-)

      Löschen
  2. Gut das wir jetzt angefangen haben unsere eigenen Überraschungsboxen zu versenden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selene :-)
      das ist natürlich ne super Lösung ! Sollte ich kein Abo bekommen, werd ich die Möglichkeit auch mal näher in Betracht ziehen. Danke dir für den Tipp

      Löschen
  3. Jetzt bin ich doch mal neugierig... hat die Anmeldung denn geklappt? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe versucht mich anzumelden, aber die Seite war hoffnungslos überlastet. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigungsmail bekommen. Mal schauen - wenn es nicht ist, dann ist es eben nicht. Ich versuch es dann in drei Monaten wieder :-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.