Mittwoch, 29. August 2012

Helena Rubinstein Feline Blacks Liner

Hallo meine Schönheiten,
ich hatte an einem Gewinnspiel auf Facebook teilgenommen und einen von 500 Eyeliner der Marke Helena Rubinstein gewonnen. Gestern kam das Schätzchen und ich würde gerne meinen Ersteindruck mit euch teilen.



Das Produkt ist mit 2,5ml Inhalt eine Fullsizegröße und kostet im Onlineshop von Douglas die Kleinigkeit von 32,95 Euro.

Was mir an ihm gefällt:
Er lässt sich leicht auftragen, ist wirklich tiefschwarz und deckt perfekt. Man muß nichts nachzeichnen und er trocknet schnell.Nach dem Trocknen ist er wischfest und übersteht problemlos auch einen sehr warmen Sommertag ohne sich in Fältchen abzusetzen oder aufzulösen, oder gar zu bröseln. Die Spitze des Liners ist relativ fest, so das man leicht eine nahezu perfekte Linie zeichnen kann. Zum Entfernen des Liners empfehle ich einen 2Phasen Augenmake-up Entferner für wasserfestes Augenmake-up.

Was mir an ihm überhaupt nicht gefällt..
.. ist der Preis. Ich würde auf gar keinen Fall soviel Geld für einen Eyeliner ausgeben. Das ist natürlich nur meine Meinung. Ich denke, ich bekomme für wesentlich weniger Geld und mehr Produkt eine gleichwertige Leistung anderer Hersteller.

Mein Fazit:
Ein durchaus empfehlenswertes Produkt mit sehr guten Eigenschaften für all diejenigen, die nicht aufs Geld achten müssen.
Vielen Dank an das HR-Team, das ich das Produkt testen darf.
Liebe Grüße
eure Cappu

1 Kommentar:

  1. Mein Liner wartet auch zu Hause auf mich und ich bin schon sehr gespannt! Der Preis ist allerdings wirklich sehr happig.

    Beste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.