Montag, 30. Januar 2012

Alverde Eau de Toilette Lemon Love

Der *Gute-Laune-Duft*
Das EDT kommt mit 50ml Inhalt in einem Glasfläschchen daher. Es kostet bei DM - Drogeriemarkt  ,
sowie bei Amazon 7,95 Euro.

Alverde beschreibt seinen Duft wie folgt:
*Das alverde Eau de Toilette Lemon Love besticht durch seine einzigartige Frische - wie ein unbeschwerter Sommermorgen!
Die spritzige Komposition aus Zitronen und dem süditalienischen Flair von Bergamotte zaubert eine prickelnde Frische, gefolgt von einem blumigen Hauch aus Rosen. Der verführerische Duft von Vanille
und Karamell verleiht diesem anspruchsvollen Eau de Toilette eine charaktervolle Sinnlichkeit für magische Momente, abgerundet mit der unverwechselbaren Note vom Sandelholz.

Sandelholz und Rosen, kann ich in diesem Duft nicht wahrnehmen, auch hält er nicht länger als ca. 3 Stunden an, was ich bei einem Preis von 7,95 Euro aber auch nicht erwarte. Hier darf man getrost  öfter nachsprühen, ohne überladen zu wirken.
Ich mag diesen Duft sehr gerne und habe ihn bereits mehrfach nachgekauft. Nach dem ersten Aufsprühen verbreitet sich ein sehr natürliches zitrisches Aroma, das sich nach 10 Minuten mit einer warmen Karamellnote verbindet. Dieser Duft hebt meine Stimmung. Ich finde ihn nicht nur im Sommer, sondern gerade auch an kalten Schmuddeltagen sehr passend. Er ist eine sehr schöne Duftergänzung zu den Pflegeserien *Balea Young Zuckerschnute*, oder *Alverde Vanilleblüte Mandarine*
Dieser Duft zaubert jedesmal ein Lächeln auf mein Gesicht.
Er ist ein sehr guter Allrounder für den stressigen Alltag.
Von mir 10 von 10 Punkten

Kommentare:

  1. dazu muß ich aber direkt anmerken,daß ICH Karamell noch nie dadrin gerochen hab.(meine Nase ist auch mehr auf "handfestere" Aromen gepolt,glaube ich)Aber schön riecht es,jedes Mal wenn Du den drauf hast, muß ich direkt an nen frisch aus dem Ofen gekommenen Zitronenkuchen denken.

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir einen Award verliehen.
    Einfach auf den Link gehen.

    http://beautytrickstipps.blogspot.com/2012/02/award.html

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.