Samstag, 21. Januar 2012

Meine DM-Sucht auf dem Prüfstand



Ehrlich gesagt, denke ich in kleinen Momenten gelegentlich darüber nach, ob ich nicht ein ernstzunehmendes Sucht-Problem habe. Ich oute mich als DM-Junkie.
Wenn ich den Laden betrete, geht es schon los. Ich weiß nicht wieso es so ist, aber das ist nicht einfach nur Schampoo oder Duschgel kaufen - ich kann es auch
nicht rational erklären, aber es ist anders. Erlebnis-Shopping vielleicht. Ich könnte mich stundenlang durch die Regale schnuppern, oder die Lippenstifte und Lidschatten begutachten. Ich bin auch erst dann glücklich, wenn mein Einkaufswagen bis zum Rand gefüllt ist und meine Geldbörse zumindest den mittleren Aufstand probt. Ich mein, seien wir doch mal ehrlich : Wer um alles in der Welt braucht schon 15 verschiedene Duschgele und Körpercremes und das auch noch in doppelter oder gar dreifacher Ausführung - weil es ja vielleicht morgen schon ausgelistet sein könnte ?!! Man Oh Man !!
Ja !! ICH brauch das. Weil diese Produkte mir ein gutes Gefühl geben, weil sie mir Entspannung nach einem langen Arbeitstag bringen, weil ich es liebe gut duftende Dinge um mich zu scharen. Weil ich eben so bin, wie ich bin. Ein DM-Junkie ;-)

Kommentare:

  1. Ohja,das Kenne ich :D .
    Ich kann dir sagen,es hört niie auf,was glaubst du wie ich die Zuckerschnute Duschgels horte obwohl sie noch nichtmal ausgelistet werden :D .

    Würde mich über einen Gegenbesuch auf meinen Blog freuen ,
    Liebe Grüße Jenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegenbesuch ist erfolgt und Dein Blog eröffnet direkt mal unsere Blogliste ^^ - have a nice Sunday.

      Löschen
  2. Also ich zittere ja ehrlich gesagt schon vor dem Tag, an dem ganz in der Nähe unserer Wohnung eine DM-Filliale eröffnet,ich glaube dann sage ich bald "Sie" zu CappuCcino und spendiere ihr ein Feldbett...ich wart ja nur drauf,daß DM auf die Idee kommt,ne "Shopping Flatrate" ins Leben zu rufen,dann braucht Dein Tag wahrscheinlich 48 Stunden Cappu ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein DM junki und ich stehe dazu duschgels body lotion und und und kann man nieeeee genug haben. Meine freundin meinte letzens zu mir als sie meinen schrank gesehen hat * der krieg kann kommen* dabei ist es noch nicht soviel *denk* lg conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinga - schön das du da bist :-)
      Ich schüttel schon manchmal in *lichten Momenten* den Kopf über mich selber und denke *du bist nicht ganz dicht*, aber das sind nur ganz kurze Momente und ich verdräng das auch ganz schnell *alles nicht so schlimm - es gibt schlimmeres*
      Es gibt doch schlimmeres, oder ?! ;-))

      lg Cappu

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.