Montag, 23. Januar 2012

Schmunzeln am Montag -Langzeitpflegeprodukte

Heute bin ich mal wieder über so ein Pflegeprodukt mit Langzeitwirkung gestolpert.
Es gibt ja mittlerweile einige solcher Produkte auf dem Markt. 96 Stunden Deos oder 7 Tage Bodylotionen nur mal als Beispiel, und wenn ich sowas sehe, dann frag ich mich immer *Welche Zielgruppe soll hier eigentlich angesprochen werden ?* Sind es die Müffelkönige der Nation, die keine Lust haben sich regelmäßig zu duschen, oder sind es Produkte speziell für Menschen, die vorhaben zumindest für 14 Tage auf eine einsame Insel umzusiedeln ? Oder wie ist das jetzt gemeint ?
Tägliche Pflege war gestern - einmal schmieren in der Woche reicht ?
HALLOOOO?!?!
Da frag ich mich, wann kommt die 6-Monats Zahncreme oder der 5-Wochen Schlüpper.
Ich muß sagen, ich persönlich fühle mich von solchen Werbeversprechen nicht wirklich angesprochen, ich bleibe gerne bei meiner täglichen Pflegeroutine. Trotzdem muß ich jedesmal schmunzeln, wenn ich zufällig wieder über so ein Produkt stolper.

Kommentare:

  1. Cappu,Du hast eine Zielgruppe vergessen für die solche Produkte in Frage kommen: Die "Promis" im Dschungelcamp! ;)

    BTW- wer von Euch schaut das Dschungelcamp auf RTL?Ich finde es dieses Jahr extremst langweilig.

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Jetzt musste ich mir auch mal Deinen Blog ansehen und bin sehr amüsiert z.B. von Deiner Frage nach der Zahnpasta - klasse Vorstellung! :P

    LG

    Dani

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.