Freitag, 20. Januar 2012

Flop der Woche - heute: Exquisa Winter-Genuss Pflaume Zimt

Die Aufmachung ist echt schön  - wenn man die Verpackung sieht, bekommt man richtig Appetit - jedenfalls dann, wenn man so schnell beeinflußbar ist, wie ich es bin.
YamYam- lecker, lecker... ich zeigs euch mal, so sieht es aus:
Drück mich
Meine Erwartungshaltung war dementsprechend hoch. Was so toll verpackt ist - muß doch auch lecker schmecken, oder ?!
Leider, leider ist das aber nicht so.
Der Quark wird in Einheiten mit 500 gramm bei 0,2 Prozent Fettanteil  verkauft und *Mei Oh Mei* !! liebes Exquisa Team - das schmeckt man auch !
Der lila  Quark beeinhaltet Schalen von Pflaumen, ob wirklich echte Pflaumen verwendet wurden, weiß ich nicht - und schmeckt mäßig süß. Er schmeckt weder nach Pflaume, noch nach Zimt.
Er schmeckt wie lila gefärbter, leicht süßer, Magerquark mit Pflaumenhäutchen. Pappig halt.
Für mich ist dieses Produkt ein absolutes *NO-GO* !
Ich werde es nicht wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.