Donnerstag, 2. Februar 2012

Endlich gefunden - mein heiliger Gral

Ich bin ja schon lange auf der Suche nach einer vernünftigen Handcreme. Eine, bei der ich nicht halbstündig nachschmieren muß und die auch keinen fettigen Film hinterlässt und die obendrein auch noch meine Hände und meine extrem trockene Nagelhaut pflegt. Ganz besonders jetzt bei diesen eisigen Temperaturen.
Nu hab ich ihn gefunden *meinen heiligen Gral* der Handpflege.
Ich trau mich gar nicht zu sagen, was für ein Produkt es ist, ihr haltet mich bestimmt für total durchgeknallt.
Ich zeigs euch mal einfach   Klick mich
Ehrlich !! Ich schwöre, es ist super für die Hände. Ich schmier jetzt seit ner Woche einmal morgens und einmal abends und habe keine rissigen oder trockenen Hände mehr und meine Nagelhaut regeneriert sich auch.
Ihr glaubt mir nicht ? Dann probiert es doch einfach selber mal aus :-)

Kommentare:

  1. Ja, ich glaube dir das, denn Urea ist nicht nur gut für die Füße! :-)
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die gibts auch als Bodylotion UND als Handcreme ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.