Dienstag, 11. September 2012

Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner

Hallo Schönheiten,
wir geben uns ja immer sehr viel Mühe am Morgen ein hübsches Augen-Make-up zu gestalten. Damit es dann auch den ganzen Tag hält, greifen wir oft auch zu wasserfesten Kosmetikprodukten.
Das Problem damit folgt spätestens am Abend, wenn das Ganze wieder runter soll. Womit bekomm ich es möglichst schonend wieder ab ?
Man will ja schließlich nicht am Auge rumschrubben müssen und selbst wenn man nicht rumschrubbt, hinterlassen Augen-Make-up Entferner oft einen Schleier auf dem Auge oder schlimmer noch ein ziemlich unangenehmes Brennen.
Deshalb habe ich heute eine Produktempfehlung für euch.
Es handelt sich um den Zwei-Phasen Reiniger von Maybelline Jade

und der sieht so aus:


Ich habe ihn schon mehrfach nachgekauft und bei DM - Drogeriemarkt dafür 3,25 Euro bezahlt. Nicht unbedingt der preisgünstigste, aber für mich der absolut beste Augen-Make-up Entferner, den es gibt. Ich kaufe keinen anderen mehr.
Er beseitigt mühelos - ohne feste reiben zu müssen, das komplette Augen-Make-up. Er hinterlässt weder Brennen, noch Schlieren, noch reizt er die dünne Haut um´s Auge.
Ich kann ihn euch wirklich empfehlen.
Wenn ihr bis jetzt noch nicht den richtigen Augen-Make-up-Entferner gefunden habt, dann probiert den auf jedenfall aus und sagt mir doch mal eure Meinung dazu.
Liebe Grüße
eure Cappu

Kommentare:

  1. Guter Tipp, werde ich mir mal demnächst mal kaufen. Bin mit meinem derzeitigem Entferner von Garnier nämlich nicht zufrieden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Du hast echt nen tollen Blog.
    Der gefäält mir sehr.
    Deshalb habe ich dir auch einen Blogaward verliehen.
    Schau mal hier:

    http://ladybutterflyworld.blogspot.de/2012/09/blogaward-verliehen-von-schnuppereule.html

    Liebe Grüsse und viel Spass weiterhin beim Bloggen.
    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lady,
      wir freuen uns, das dir unser Blog so gut gefällt und hoffen du bist nicht böse, wenn wir den Award nicht annehmen.
      Schau mal hier :
      http://produkteknallhart.blogspot.de/2012/08/blog-awards-und-kettenbriefe.html
      Liebe Grüße
      Cappu

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.