Donnerstag, 6. September 2012

Bloggeraktion - Vermisste Kinder in Deutschland

Hallo ihr Lieben,
heute möchten wir euch alle aufrufen, gemeinsam mit uns die Seite
Homepage : vermisste-kinder
und deren angeschlossene
Facebookseite : deutschland-findet-euch
bekannter zu machen.


Jedes Jahr werden in Deutschland ca. 100000 Kinder vermisst.
Die Seite vermisste-kinder.de legt für jedes Kind ein eigenes Profil mit Bild und Beschreibung an. Und wer weiß, vielleicht habt ihr ja zufällig eins dieser Kinder gesehen und könnt eine Angabe über den Verbleib machen.
Wenn ihr einen Blog, einen Facebookaccount, einen Youtube-Kanal, etc. habt, dann würde es uns freuen, wenn ihr euren Lesern/Hörern diese Seiten empfehlen würdet. Je mehr Menschen die Seiten kennen, desto mehr Kinder können dann vielleicht auch ,hoffentlich wohlbehalten, ihren Eltern übergeben werden.
Stellt euch doch nur einmal, einen kleinen Moment vor, wie es wäre, wenn euer Kind, Schwester, Bruder, Nichte oder Neffe plötzlich nicht mehr nach Hause kommt...
Was für ein furchtbarer Gedanke !!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei jedem, der sich an der Aktion beteiligen möchte und hoffen ganz inständig, das alle vermissten Kinder gefunden werden können.
Cappu und Latte

Kommentare:

  1. da bin ich gerne dabei. Werde gern auch drüber Informieren. Wenn dran denke, läuft mir schon ein schauer über meinen Rücken.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße !
      Ich hoffe es werden sich noch viele an der Aktion beteiligen.
      ganz liebe Grüße
      Cappu

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.