Freitag, 5. Oktober 2012

Review Theramed X-ite WhitePerfection

Hallo Schönheiten,
Ich hatte das Glück auf der Facebookseite von DM Deutschland am Produkttest der Zahncreme Theramed X-ite WhitePerfection teilnehmen zu können.
Ich hab jetzt leider kein Bild für euch,weil die Lichtverhältnisse heute echt übelst sind, verlinke aber mal zur Infoseite besagter Zahncreme :
X-ite .
Wenn ihr euch jetzt mal das Bild auf der Seite anschaut, ehrlich jetzt, was denkt ihr dann ?


Ich denke dann, das kann doch nur total frisch sein - Eiswürfel, Minze ... total toll. Und Theramed verspricht ja dann auch
Zitat *Die innovative WhitePerfection Formel besticht durch belebendes Menthol und erfrischendem Spearmint-Öl. Durch den zarten Hauch von weißem Tee wird der Aroma-Komposition eine besondere Note verliehen. Das stimuliert die Sinne!*
Da bist du doch alleine schon vom lesen geflasht. Hinzu kommt noch, das du sofort weißere Zähne bekommen sollst - also SOFORT, wenn auch nur zeitlich begrenzt, aber egal - jedenfalls mußt du nicht erst 10 Flaschen verputzen, sondern du hast sofort weißere Zähne.
Ich war also sehr froh, das ich dieses *Must-Have* endlich in meinen Händen hielt und bremsen konnte mich dann auch nix mehr - also Zahnbürste raus und los ging der Spass.
Aus dieser Tube-Flasche kommt ein knallblaues Zahngel mit feinen Glitzerpartikeln. Hübsch sieht es aus, und das war dann aber auch schon alles Wundertolle daran.
Der Geschmack ... wie gesagt, ich hab so ein frisches, minziges Aroma erwartet, aber leider, leider erfüllt es meine Erwartungen überhaupt nicht.
Wisst ihr wie das schmeckt ? Kennt ihr diesen Melrosum Hustensirup ? So ungefähr schmeckt dieses Zahngel. Süßlich medizinisch und überhaupt nicht lecker. Es sei denn man mag Hustensaft. Für denjenigen isses dann wohl das Richtige. Der ultimative Sofort-Weiss-Effekt war auch nicht da. Ehrlich gesagt konnte ich nicht feststellen, das sich meine Zähne aufgehellt haben. Da ich ein tapferes Mädchen bin, habe ich der Zahncreme ne zweite, dritte und sogar vierte Chance gegeben - aber auch nach dem vierten Versuch keine optische Aufhellung feststellen können.
Alles in Allem kein Produkt, das ich mir kaufen würde. Aber vielleicht habt ihr ja ganz andere Erfahrungen damit gemacht. Was bei mir überhaupt nicht funktioniert, kann bei euch ja vielleicht Wunder bewirken - wer weiß das schon ?
Schreibt mir doch in die Kommentare, wie eure Erfahrungen mit der neuen Zahncreme sind, das interessiert mich wirklich.
Liebe Grüße
eure Cappu

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.