Dienstag, 9. Oktober 2012

6 Wochen Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex

Hallo Schönheiten,
ich hatte euch ja schon ausführlich vom OLAY REGENERIST WRINKLE RELAXING MOISTURISER erzählt. Hier nochmal der Link Klick mich .
Es gibt aber nun ein kleines Update zu meinem Bericht.


Das Produkt wird es ab Ende Oktober unter anderem auch im DM-Drogeriemarkt zu kaufen geben und es wird die Kleinigkeit von knapp 27 Euro kosten.
Die Inhaltsstoffe entsprechen exakt denen des englischen Produkts.
Nach nun 6 wöchiger Anwendung kann ich sagen, ich habe keine negativen Veränderungen an meiner Haut feststellen können. Ich vertrage das Produkt sehr gut und meine Haut fühlt sich nach wie vor auch sehr gut an und wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Poren und Fältchen sind nach der Anwendung tatsächlich gemildert, aber nicht verschwunden.
Es ist natürlich auch so, das wir es hier mit Silikon zu tun haben, das die Poren und Falten auffüllt, solange man das Produkt benutzt. Bitte bedenkt, das Silikon KEINE pflegenden Eigenschaften hat. Wenn man nun dieses Produkt absetzt und auf eine silikonfreie Pflege umstellt, so werden dann auch schnell wieder Poren und Falten vermehrt sichtbar sein.
Das Versprechen von Olaz - langfristig Fältchen zu mildern, stimmt nur *indirekt* - eben solange, wie ich bei diesem Produkt bleibe und es nicht absetze.
Mein Fazit:
Wer schnell ein gutes Hautbild erzielen will, ist mit dem Produkt bestens bedient. Wer sich aber nun erhofft, das seine Falten dauerhaft verschwinden und man über Nacht die Haut einer 18 jährigen bekommt, den muß ich enttäuschen. Das schafft dann wohl doch nur ein Chirurg :-)
Liebe Grüße
eure Cappu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.