Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ab November Losverfahren für die DM-Lieblinge

Hallo Schönheiten,
ich habe heute eine kurze Mitteilung für euch. Ich habe gerade auf der DM-Facebookseite gelesen, das sich das Anmeldeverfahren für die dm-Lieblinge ab November ändern wird.
DM wird also ab November die Boxen-Abos verlosen!
Ich denke, das sie diese Entscheidung auf Grund der massiven Serverprobleme der letzten Anmeldungen getroffen haben.

Auf der einen Seite kann sich so niemand mehr beschweren, der zum Zeitpunkt der Anmeldung arbeiten, offline oder aus sonstigen Gründen das Boxen-Abo verpasst hat.
Auf der anderen Seite denke ich, ist die DM-Box ja kein Gewinnspiel. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu in die Kommentare
liebe Grüße
eure Cappu

Kommentare:

  1. Ich finde das Losverfahren sehr gerecht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das mit dem Losverfahren doof...Bei Produkttests machen sie das auch nicht da muss man auch schnell sein. Habe es noch nie geschafft und jammere auch nicht rum.

    AntwortenLöschen
  3. seh ich auch so aber ich wäre echt traurig wenn ich keine mehr bekomme! :/
    vvlg :)

    http://bueffelhuepfer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Losverfahren geht man dort auf jeden Fall den sicheren Weg! Und vermeiden Lastspitzen auf dem Server. Für alle Seiten gerechter.

    AntwortenLöschen
  5. Losverfahren ist fürn Arsch! Es wird etwas verlost, das man bezahlen muss? Hallo? Produkttests verpasse ich auch oft, durch Arbeit, Haushalt ect. und da machen se auch keine Verlosung!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das losverfahren gut.
    deinen blog übrigens auch! folge jetzt.
    vielleicht magst du mir auch folgen

    www.olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle :)

    Heute kann man sich ja bei der dm Seite anmelden.
    Ich finde das Losverfahren einerseits gut, weil es ein fairer Weg ist. Und auf der anderen Seite , finde ich es voll für den Popo. Weil die Lieblinge Box ist kein Gewinnspiel. Ich bin ganz klar dafür das sie die Boxen aufstocken sollen. Dafür kann man ja 2 Anmeldezeiten einführen indem man sich um 12 Uhr anmelden kann, und um 18 oder 19 Uhr.

    Aber ich wünsche euch allen viel Glück :)♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sasi - heute ab ca. 14.00h kann man sich anmelden :-)
      Dir auch viel Glück *Daumen drückt*

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.