Mittwoch, 4. Juli 2012

Fairy Ultra - die neue Geheimwaffe gegen Fett

Hallo ihr Hübschen,
wir hatten das Glück und durften über die Plattform For-Me-Online das neue Fairy Ultra Konzentrat testen. Das Spülmittel ist total überarbeitet worden und verspricht *Ultra Fettlösekraft selbst in kaltem Wasser* Die Flasche beinhaltet 450ml Produkt und erhältlich ist es in folgenden Duftrichtungen: Zitrone, Apfel, Granatapfel und Original. Der Preis wird irgendwo zwischen 1,11€ und 1,59 liegen. Wir testen das Original und das
sieht so aus 

Bleiben wir mal kurz beim Duft. Das Original duftet sehr frisch und sauber - wirklich sehr angenehm. Es duftet so, wie es aussieht - grün. Wisst ihr, wie ich es meine?-- so wie Rasen nach Regen. Ich habs ja nicht so mit Duftbeschreibungen, aber das Spülmittel riecht echt gut. Schonmal der erste Pluspunkt, da ich eh so ein Schnuffeltier bin, das erst an allem schnuppert, bevor es etwas in den Einkaufswagen legt. Geht euch das auch so ? Ich dreh wirklich jeden Weichspüler oder Putzmittelflasche zuerst auf und schnüffel mal dran.  ;-))

Kommen wir mal zur Wirksamkeit -- ehrlich gesagt waren wir sehr skeptisch bei der Aussage - Spülen mit kaltem Wasser.Konnten wir uns nicht vorstellen und waren der Meinung : Das kann nicht funktionieren....
ABER wir wurden tatsächlich eines besseren belehrt. In kaltem Wasser wird schmutziges Geschirr, Töpfe, Pfannen etc. richtig sauber.
Einziger Minuspunkt hier - es schafft kein eingetrocknetes Ei. Obwohl wir eingetrocknetes Ei auch für einen wirklichen Sonderfall halten und das aus dem Grund auch nicht negativ werten wollen.
Das Spülmittel eignet sich auch hervorragend als Allzweckreiniger. Ich habe in eine leere Sidolinflasche Wasser gegeben und einige Spritzer Fairy. Damit habe ich Fenster geputzt, das Bad, die Fliesen, die fettige Dunstabzugshaube, die Toilette, Heizkörper, Türrahmen ... also eigentlich alles, was nicht aus Holz ist und alles ist blitzeblank geworden. Wir sind ein Raucherhaushalt und da setzt sich ja auch gerne der Nikotin auf Bilderrahmen etc. ab. Alles kein Problem für dieses Produkt.
Wir sind wirklich, wirklich begeistert und können hier auch nicht anders als eine absolute Kaufempfehlung geben.
Von uns gibt es für diese Wunderwaffe 10 von 10 Punkten

Schreibt uns gerne in die Kommentare, ob ihr das neue Fairy schon ausprobiert habt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße eure
Kaffeetanten


Kommentare:

  1. übrigens, sie wollte in ihrem Fairyputzwahn auch MICH damit abputzen...ich konnt noch schnell einen Pfannendeckel vor sie halten und ausrufen "weiche von mir,ich bin aus Villariba!" :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab einen knall weil du mir einen verpaßt hast :P

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.