Samstag, 14. Juli 2012

Review NIVEA VISAGE Tägliches Waschpeeling



Hallo meine Schönheiten,

nachdem ja das NIVEA VISAGE pure effect All-In-1 täglicher Tiefenreiniger bei mir gar nicht funktioniert hat - Bericht hier klicken , hat mir der Matthias aus dem Nivea Info-Team freundlicherweise ein Ersatzprodukt zugeschickt, das ich euch heute vorstellen möchte.

Es handelt sich um das *NIVEA VISAGE Tägliches Waschpeeling für Mischhaut*

und das sieht so aus





In der Flasche sind 150ml enthalten und Nivea verspricht, das nach der Anwendung die Haut porentief gereinigt und mattiert ist - sich rein und frisch anfühlt und schön aussieht.
Das Produkt ist mit natürlichem Zitronengras und Reisextrakt angereichert und reinigt die Haut gründlich, ohne sie auszutrocknen. Es entfernt Hautfett um Hautglanz zu reduzieren und es ist mit reinigenden Micro-Peeling-Perlen angereichert um Hautunreinheiten vorzubeugen und zu beseitigen.


Meine Anwendungserfahrung:

Beim Öffnen der Flasche fällt mir zuerst wieder der cremig frische Niveaduft auf - sehr angenehm , nicht aufdringlich. Das Produkt ist leicht grünlich mit blauen Peelingperlchen. Insgesamt ist die Konsistenz hier eher gelig. Ich befeuchte mein Gesicht und trage das Gelprodukt auf die Haut auf. Wenn man es länger einmassiert wird das Produkt weiß und die Perlchen lösen sich komplett auf, die Konsistenz bleibt gelig und das Produkt schäumt nicht. Man merkt auch nicht wirklich diese Peelingperlchen - man hat nicht so einen Schmirgelpapiereffekt auf der Haut - nach dem Waschen fühlt sich die Haut aber trotzdem gepeelt an - also ganz glatt.
Dieses Produkt brennt nicht auf meiner Haut und es reinigt sehr gut. Nachdem ich es mit warmem Wasser abgewaschen habe, spannt die Haut leicht und fühlt sich wie bereits erwähnt glatt an und der Hautglanz ist stark reduziert. Das Produkt hinterlässt ein mattiertes Finish.


Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es funktioniert bei mir sehr gut und auch das Herstellerversprechen wurde hier eingehalten. Wer eine Mischhaut hat, ist mit diesem Reiniger gut bedient. Ich kann das Produkt empfehlen und werde es auch nachkaufen.

Liebe Grüße
eure Cappu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.