Donnerstag, 10. Mai 2012

DM - Lieblinge *Lieblingsbox*


Unser Lieblingsdrogeriemarkt DM startet den ersten Testlauf seiner Überraschungsbox *DM-Lieblinge*. Und kaum, das die Aktion mit 5000 limitierten Boxen im *vorläufig* 3 - Monatsabo, bekannt gegeben wurde, da waren sie auch nach ca. 2 Stunden schon vergriffen.

Ich hatte das ganz große Glück eine dieser Boxenabos ergattern zu können, und werde euch natürlich, sobald ich sie habe, darüber berichten.

Die DM - Lieblinge -Box kommt mit 5 - 6 Original Produkten in Originalgröße. Sie enthält
KEINE Proben!! und kostet im Monat 5 Euro. Sie wird nicht nach Hause geschickt, sondern man holt sie sich im nächsten DM-Markt ab und bezahlt dann die Box direkt im Markt.
Im Blogger-Newsletter schreibt Tamara folgendes zu der Box :*Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße*.
Ich bin schon sehr gespannt auf meine erste Box. Wer braucht schon ne Glossybox, wenn er eine Lieblinge Box haben kann ?!

Obwohl die Anzahl der Boxen limitiert war, und dies auch erstmal nur ein Testlauf ist, bin ich fast schon überzeugt, das die Resonanz auf die Box so groß sein wird, das DM sie wahrscheinlich in Zukunft ins feste Programm nimmt.

Schreibt mir doch mal in die Kommentare, was ihr euch von der Box erhofft, oder seid Ihr generell gegen diese Überraschungsboxen ?

Kommentare:

  1. Ich persönliche finde Boxen dieser Art spannend!! habe mich jedes Mal wie verrückt auf die neue Glossy-Box gefreut, nachdem ich aber letztendlich immer wieder enttäuscht wurde, habe ich mich entschlossen, die Box zu kündigen... uuuuund konnte wie du auch eine der DM-Lieblinge-Boxen ergattern... ich bin schon tierisch gespannt. Besonders gut gefällt mir, dass in jeder Box das gleiche ist, so werden hoffentlich nicht wieder 124703789352 Hater-Posts auf der FB Seite vom DM-Markt erscheinen ;-)
    Liebe Grüße!

    www.an-honest-try.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich auch mal für die Glossybox interessiert, nachdem ich dann aber die Postings auf der FB-Seite von denen gelesen hab, hab ich es gelassen. Zum Glück - ich brauch bestimmt keine ranzigen Lippenstifte oder schwarze Glosse.
      Ich freu mich jetzt auf die DM-Box und denke für 5 Euro im Monat kann man einfach nix falsch machen. Von DM kann ich eh alles brauchen :-)
      Liebe Grüße
      und danke für deinen netten Kommentar
      Cappu

      Löschen
  2. Ich habe auch ein Boxenabo ergattern können und bin schon tierisch gespannt drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa - ich auch !! Nu müssen wir uns aber noch bis Ende des Monats, oder so gedulden. *seufz*
      Schön, das du unseren Blog besuchst hast und danke für deinen Kommentar
      Liebe Grüße
      Cappu

      Löschen
  3. Ich konnte auch eine ergattern, müssten ja bald abholbereit sein oder?
    Ende Mai hieß es doch bei der Bestellung...ich bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.