Samstag, 11. Februar 2012

L'Oréal Paris Dermo Expertise Revitalift Perfect Repair 10


Ich habe die Pflege von L'Oréal Paris zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Das Produkt befindet sich in einem Kunststofffläschchen mit Pumpspender und lässt sich gut dosieren.
Loreal sagt folgendes zu diesem Produkt:
Die tägliche Feuchtigkeitspflege, die multi-regenerierend wirkt.
Pro-Retinol A stimuliert die Zellregeneration und Stimulift stimuliert die hauteigene Produktion von liftenden Substanzen.
10 Anzeichen der Hautalterung werden bekämpft:
1. Falten
2. Feine Linien
3. Straffheitsverlust
4. Elastizitätsverlust
5. Weniger pralle Haut
6. Ungleichmäßiges Hautbild
7. Unebenmäßige Hautstruktur
8. Alterndes Dekolleté
9. Unebene Hautoberfläche
10. Feuchtigkeitsverlust

50ml kosten aktuell bei Amazon 12,95 Euro

Ich habe also wie empfohlen die Pflege morgens und abends
auf Gesicht und Hals aufgetragen. Da ich aber keine Falten und Linien habe, konnte da auch nichts bekämpft werden. Ich kann also nicht sagen, ob das Produkt Falten mindert oder nicht. Für mich ist es einfach eine sehr leichte, dezent duftende Feuchtigkeitspflege, die schnell einzieht und auf der das Make-up gut haftet. (Punkt)
Nicht mehr und nicht weniger. Als Make-up Unterlage optimal - als Nachtpflege allerdings bei meiner trockenen Haut nicht reichhaltig genug. Bei mir hat es die Hautstruktur nicht geändert. Ich seh noch genauso aus wie immer :-)
Leider kein Wow - Effekt bei mir.
Ob ich es kaufen würde ? Nein - dazu bietet es mir zu wenig bei dem Preis.

1 Kommentar:

  1. Dankeschön! Ich habe gestern Loreal angeschrieben und die haben mir den Link auch geschickt.
    Bei mir ist es ähnlich. Ich mag die Creme total als Feuchtigkeitscreme tagsüber aber für nachts möchte ich eher etwas reichhaltiges. Und obs Falten bekämpft? Das weiß ich auch nicht, habe glücklicherweise auch noch keine.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.