Dienstag, 6. November 2012

Heute ab 14.00h Anmeldung für die Lieblinge Box

Hallo Schönheiten,
heute ( 6.11.2012) ab 14.00h könnt ihr euch für ein Boxenabo anmelden
DM Lieblinge
ihr habt 24 Stunden Zeit euch anzumelden - anschließend werden 5000 Boxen-Abos verlost.
Die *Gewinner* erhalten eine Benachrichtigungsmail. Das versenden dieser Mail erfolgt aber nicht direkt, sondern kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, also habt Geduld.
Euch allen viel Glück.
Liebe Grüße
eure Cappu

3 Kommentare:

  1. Ja logisch, oder? Die Mail kann ja erst nach Ablauf der 24 Stunden eintreffen, sonst macht's ja keinen Sinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte auch eigentlich damit, das es nach den 24 Stunden Anmeldefrist noch einige Zeit dauert, bis die Mail kommt ( sofern man denn gewonnen hat). Nicht unmittelbar nach den 24 Stunden ;-)

      Löschen
  2. Am Freitag -also morgen- gibts für die Gezogenen die Emails.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.