Dienstag, 14. August 2012

Wimpern mit Schwung

Hallo meine Schönheiten,
heute habe ich einen Tipp für euch - nämlich wie ihr die Wimpern richtig tuscht, damit sie den Schwung halten und nicht nach kurzer Zeit wieder *runterfallen*.
Meine Wimpern sind ziemlich schwer und egal welche Tusche ich auch ausprobiert habe, sie halten den Schwung einfach nicht. Ich hab dann eine neue Technik versucht und damit funktioniert das tadellos.


Ihr braucht - eine Wimpernzange und eine wasserfeste Mascara ( mit wasserlöslicher klappt es nicht so gut )
Zuerst werden die Wimpern mit der Zange gebogen und zwar arbeitet ihr euch vom Wimpernkranz nach vorne vor und anschließend werden die Wimpern mit möglichst wenig Produkt einmal ( wirklich nur einmal ) getuscht. Am besten ihr streift das Bürstchen an einem Kleenex ab. Die Tusche wird wirklich nur ganz dünn aufgetragen. Wenn ihr soweit seid, lasst die Tusche trocknen. In der Zwischenzeit könnt ihr Bronzer auftragen oder den Müll runterbringen - ganz wie ihr mögt - und erst dann tuscht ihr ein zweites und oder drittes mal nach der gleichen Methode. Eure Wimpern überstehen so wunderschön geschwungen den Tag.
Viel Spass beim ausprobieren wünscht euch
eure Cappu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.